2. Sachsenmeisterschaft „Mensch ärgere Dich nicht“

Ein Jahr haben wir darauf gewartet, sie vorbereitet und dann war sie auch schon wieder vorbei: die 2. offene Sachsenmeisterschaft im „Mensch ärgere Dich nicht“.

160 Teilnehmer, davon 40 Kinder, hatten Spaß am Spiel, am „Wettkampf“, an der tollen Veranstaltung. Die Finalisten kamen aus Dresden, Rostock, Hof und Dohna.

Wichtiger war mir, dass ich viele Teilnehmer vom letzten Jahr gesehn habe, die zwischendurch öfter in Dohna waren. Wir sind mit Dohna ein Stück bekannter, wir sind gastlich, unsere Gäste kommen gern wieder.

Gelungene und nachhaltige Werbung geht so!

Ihr Ralf Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .