Neujahrsempfang 2015

Traditionell habe ich wieder zum Neujahrsempfang eingeladen. Wieder stand das Ehrenamt im Mittelpunkt. Ich hatte alle Vereine gebeten, mir Ihre Sponsoren zu nennen, ohne auf Summen oder Leistungen zu schauen. Über 160 verschiedene Namen von Personen oder Unternehmen wurden genannt, ich habe 80 eingeladen, 50 sind gekommen.

Nach einer Schweigeminute für die Opfer von Paris (Charlie Hebdo) und einer beachtenswerten Rede unseres Landrates Michael Geisler mit klaren Positionen zum Thema Kriegsflüchtlinge, Asyl, Willkommenskultur und Erfolge der letzen Jahre, habe ich den Sponsoren der Dohnaer Vereine  für Ihre Arbeit danken können.

Ein herzlicher Dank auch an die DGH Group, mit Dr. Bohn an der Spitze, die als Gastgeber zur Verfügung standen.

In diesem Rahmen war es mir wieder eine Ehre, den Nachwuchssportpreis zu vergeben. Preisträger in diesem Jahr sind Iris Naumann und Verena Krupper. (siehe dazu den eigenen Beitrag)

Ihr Dr. Ralf Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .