Sanierung der Spielplätze weit fortgeschritten

Nachdem bereits 2013 der Spielplatz in Röhrsdorf fertiggestellt wurde, wird er von Kindern (und Eltern) sehr gut angenommen. cropped-SpielplatzRoehrsdorf_2014.jpg

 

Im Novermber 2014 wurden die beiden letzten Spielplätze mit Sanierungsbedarf nun endlich fertiggestellt.

An der Heinrich-Heine-Str. wurde ein neues Spielgerät aufgebaut, nachdem das alte entfernt werden musste.

spielplatz_heine_2014

Auch am Kahlbuschblick zeigten sich Anfang des Jahres erhebliche Verschleißerscheinungen, so dass das gesamte Gerät demontiert werden musste. Dank guter Ausschreibungsergebnisse bei der Heinrich-Heine-Straße konnte noch in 2014 das neue Gerät für diesen Spielplatz beschafft werden.

spielplatz_kahlbusch_2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.