Verabschiedung des dienstältesten Bürgermeisters im Landkreis

Heute hat die CDU Dohna-Müglitztal Jörg Glöckner aus dem Amt verabschiedet. Nach 26 Jahren und 4 Monaten im Amt hat er sich aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder zur Wahl gestellt. Gemeinsam mit Bürgermeisterkollegen, den Beigeordneten des Landrates, vielen Gemeinderäten, Angestellten und Weggefährten konnte ich ihm für die gute Zusammenarbeit bedanken. Gegen 22 Uhr erfolgte auch die „Schlüsselübergabe“ an seinen Nachfolger Andreas Burckhard. Auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Ralf Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .