Jugendsportlerehrung in Pirna

Am Freitag Abend fand in der Herderhalle die Gala zur Ehrung der Jugendsportler 2014 statt.

Als Bürgermeister und Mitglied des Fraktionsvorstandes der CDU im Kreistag war ich eingeladen, die Ehrungen mit vorzunehmen.

Bei den Mädchen, Jungen und Mannschaften waren wieder viele Dohnaer dabei. Ich habe gesehen: Julian, Adrian, Tilman, Martin von den Modellfliegern aus Dohna, Franziska von den SSV Handballerinnen, Frieda vom Lok Pirna-Tischtennis un noch einige mehr.

Glückwunsch an die Gewinner und allen eine erfolgreiche Saison 2015.

Ralf Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .