Neuer Blog am Start

Ende 2007 bin ich in den Wahlkampf mit einer neuen Webseite gestartet. Unter www.mueller-dohna.de hat mir ein Profi geholfen, eine damals moderne Seite zu gestalten. Das Desing ist mittlerweile alt und die Struktur dahinder nicht mehr zeitgemäß.

Aus diesem Grund geht heute unter der gleichen Adresse mein neuer Blog an den Start.Mit dem Editor WordPress an der Seite kann die ganze Seite selbst gestalten, zu jedem Beitrag kann man sich mit einem Kommentar melden, auf den ich oder andere Leser antworten können.

Die alte Seite ist nicht verloren, unter 2008.mueller-dohna.de sind die alten Seiten weiter verfügbar.

Ich bin espannt, wie die neue Seite angenommen wird. Ich habe in den letzten 7 Jahren  auf der alten Seite 114 Beiträge veröffentlicht, 21 davon im Wahlkampf, den Rest im Mittel monatlich. Ich denke, damit habe ich eine Aktualität, die meinen Ansprüchen genügt.

Im Gegenzug gab es auf der Meinungsseite 46 Einträge, davon ca. 36 aus der Wahlkampfzeit zwischen Start und Juni 2008. 6 weitere Beiträge (in 7 Jahren) sind ernsthafte Kommunikation mit mir als Bürgermeister. In den restlichen 4 Beiträgen habe ich mangels Kontaktadresse auf die ANfragen geantwortet.

Ich hoffe, der neue Blog wird aktiver genutzt.

Ihr Dr. Ralf Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.