Schulhoffest 2015

Nun schon traditionell am Tag vor Christi Himmelfahrt fand das Schulhoffest statt. Ein tolles Programm mit Sportdemonstrationen, einer historischen Modenschau und vielen Aktionen zum Mitmachen wurde gestaltet. Jugendfeuerwehr und viele Vereine haben das Fest wieder unterstützt.

Mein Dank geht an die engagierten Schüler und Lehrer, die das Fest wieder gut organisierten. Viele Gäste waren früher Schüler in der Schule. Das zeigt mir, dass die Schule einen guten Ruf hat und auch jetzt noch attraktiv für die Ehemaligen ist, die stolz auf ihre Schule sind. Zu Recht, finde ich.

Ihr Ralf Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.